Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2009, 00:38
gemüsegarten gemüsegarten ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: adenokarzinom, inoperabel, schnell wachsend

Lieber leo,vati geht es gut,super gut sogar,hab in meiner seite geschrieben.Also unsre hunde sind alle arme wesen gewesen,Chivas ist eine verrückte mischung aus dem Tierheim,dann rusty ein irischer hirtenhund und ein kraftklotz,und Cora eine sanfte altdeutsche Schäferhündin.Alle sind älter,aber so wertvoll,richtige kumpels.Rusty und Cora sind beide aus dem Tierheim in hamburg und waren ohne erziehung,aber wir sind immer auf dem Hundeplatz mit ihnen,jezt aber ohne vati.leo welche Musik hörst du ? ich höre gerne zur zeit das Lied: halleluja auf englisch.Vielleicht kitschig für einen mann,aber ich muss ja nicht so ein macho sein,ich zeig Gefühle.ich weiß nicht wie alt du bist aber jeder mensch hat träume und egal wie alt man ist,man hofft sie erfüllen sich.aber nicht so materiele sachen,das brauch man nicht.was nuzt einen der jaguar,das loft,das rennboot,wenn man unglücklich ist,oder einsam,oder krank.menschen wie du sind wertvoll,das kann man nicht kaufen,herzenswärme ist eine eigenschaft.Du hast doch bestimmt auch noch wünsche,vielleicht wolltest du schon immer mal einen Flugsimulator besteigen um einen Jumbo zu steuern,oder einen riesen 40 tonner kennwood zu lenken,oder einen segeltörn zu machen.Gut,das wird sich vielleicht nicht realisiern,aber man kann davon träumen.Und träume sind gleich ziele,setz dir ziele,immer in 6 monatsabschnitten,immer mit der kraft daran glauben,nie sich dem schicksal ergeben.ich hab am anfang gelesen bei dir,was die ärtze dir für prognosen gaben,das ist doch gemein und nicht fördernd,diese "Fristen" kann doch niemand sezten und voraus sagen,lass dich davon bloß nicht leiten.und wenn es dir nicht gut geht schreib mir ein wort und ich versuche dir zu helfen,als kumpel.maik