AF1CatBL0001.gif…und jetzt ich noch mal!
War heute abend mit meinen Bauchtanzfrauen essen, als Jahresabschluss sozusagen. War richtig nett.
Und dann mach ich noch schnell den PC an, bevor ich ins Bett will (muss morgen wieder früh raus und hab einen sehr anstrengenden Vormittag) und finde diese seltsame Stimmungslage aus ganz düsteren Gedanken und gleichzeitiger Rührung über Narumol und Josef vor. Ist es nicht erstaunlich, wie nah das hier scheinbar beieinander liegt?!
@
Jule: Also, solche Wartezeiten habe ich im Strahleninstitut - bis auf ein einziges Mal - nie gehabt. Ich war eigentlich fast immer sofort dran, das war super organisiert. Für den Taxifahrer hat es sich noch nicht mal gelohnt, im Stehcafé nebenan schnell einen Kaffee zu trinken – ich war häufig schon nach zehn bis fünfzehn Minuten wieder draußen! (Da konnte man sich dann schon fragen, wofür die in ihrem Wartebereich eigentlich Mineralwasser, Kaffee und Kekse bereit gestellt hatten?!)
@
Sonnenstrahl – zu Deiner Frage, wie man aus der AHB entlassen wird: der Arzt in der Rehaklinik spricht in seinem Abschlussbericht eine Empfehlung für Deinen Arzt zuhause (Onkologen / Gynäkologen / Hausarzt, je nachdem) aus. Darin kann er empfehlen, Dich weiter krank zu schreiben oder Dir Arbeitsfähigkeit zu bescheinigen oder auch eine stufenweise Wiedereingliederung (so genanntes Hamburger Modell) vorschlagen. Er wird diese Empfehlung auch vorher mit Dir besprechen, daher solltest Du Dich auch schon mal mit der Frage beschäftigen, was Du Dir denn eigentlich vorstellst. Im Normalfall wird dieser Empfehlung der Rehaklinik dann auch gefolgt.
@
Sabine, aber auch
alle anderen hier:
Zitat:
Zitat von sabsimarie
Seid mir also nicht böse, wenn ich mich zur Zeit nicht so oft melde.
|
Mensch, das ist doch klar! Es sind Ferien, es ist Weihnachten – da wäre das sogar schon eher bedenklich, wenn die ganzen Mütter hier ständig im Netz hängen würden. Und solange „nicht so oft“ nicht „nie“ heißt, ist das doch völlig in Ordnung.
So, jetzt wird es aber Zeit für mich; ist schon wieder viel zu spät geworden.
Ich wünsche allen eine
Gute Nacht
Czilly
Kopie von sd12.gif
FOBFCroisantHL.gif...und denkt dran: gekrümelt wird hier nicht!!!!