junge Frauen und der Tod der Mutter
...dankeschoen fuer deinen lieben Brief...
ja, der schmerz ist wahrhaft immens...
wie vorbereitet man auch sein mag, und wie sehr man sich das auch einredet. Am Ende ist es doch immer ein Stueckweit, dass einem das Herz heraus gerissen wird.
Auch die Beerdigung...rauscht vorbei. Und, geheult habe ich wirklich zwei tage lang durch. Aber jetzt kommt es mir alles wieder wie ein traum vor. Als kaeme sie jeden moment wieder durch die tuer!!! Und ich on ja noch so jung...
Sie hinterlaesst einen mann und zwei kinder, Ich bin jedoch dankbar, dass wir schon so alt sind, und nicht mehr allzu jung.
Ich weiss auch nicht, wie ich ueber den schmerz hinweg kommen soll...der wird wohl nie verebben.
Trauern wird man wohl immer..es wird immer eine tiefe Luecke bleiben irgendwie.
Manchmal denke ich... ich waere jetzt gerne verheiratet mit kindern. Vielleicht wuerde das den schmerz lindern. Etwas, worum ich mich kuemmern kann. Worum ich mich vollends widmen kann.
ich habe sehr sehr gute freunde und meine familie ist auch noch da. Obwohl ich sagen muss, dass maenner anders trauern. mein vater und mein bruder...trauern anders...Ich schreibe momentan sehr sehr viel...tagebuch. Sonst wuerde ich wohl innerlich kaputt gehen. Und tagsueber halte lenke ich mich so gut es geht ab.enige meiner freunde, wissen schwer damit umzugehen. Aber wir sind alle keine kinder mehr...insofern geht es eigentlich. Sie sind toll...!!!
Wenn ich ganz alleine bin, ist es am schlimmsten...
Versucht ihr euch auch so oft wie moeglich irgendwie abzulenken? Ich kann es momentan nicht ertragen alleine zu sein. Dabei bin ich eigentlich gerne mal fuer mich alleine...oh man
alles mist...was haben wir uns da angelacht...
Viel kraft...in Gedanken sind wir wohl alle irgendwie verbunden...danke...
|