AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom
Hallo ihr Lieben,
zum Anfang, wünsche ich euch frohe Weihnachten. Leider gibt es keine Karten von mir, aber ihr verzeiht mir das bestimmt.
Nun zu meinem eher kritischen Zustand. Das Lasern hat nicht so geklappt, Lunge immer noch nicht belüftet. Habe jetzt bis So. 27. 12 Urlaub und dann geht es mit einer komb. Radio/Chemo weiter. Am 28. 12 bekomme ich jetzt endlich einen Port, dann werde ich eingezeichnet und bekomme meine erste Bestrahlung. Gleichzeitig läuft eine Cheme mit Taxotere 5 Tage lang. Bin diese 5 Tage stationär, ist besser für uns alle. Dann laufen die Bestrahlungen (insgesamt 20 mal) weiter. Es folgt nochmal eine Woche Bestrahlungen mit gleichzeitiger Chemogabe 5 Tage lang. Med- fundierte Aussagen kann ich erst machen, wenn ich einen Arztbrief in Händen habe.
Also dieses neue Jahr fängt für mich gut an. Brauche aber zur Weltmeisterschaft Luft zum Brüllen. Im März brauche ich auch Luft, will in den Weinbergen spazieren gehen. Also packen wir es an.
Bis bald
Gitta
|