Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2009, 17:17
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Meine geliebten Knochenknackis,

bitte nicht boese sein, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Fuer nur mal kurz zwischendurch ist mein Internet einfach zu langsam... sorry.

Danke dir liebe frohsinn fuer deine liebe Pn.

Ich wuensche allen ein besinnliches und sorgenfreies Weihnachtsfest.

Ich hab euch lieb und denke jeden Tag an euch.

Ihr habt es wohl gespuert, es war eine schlimme Zeit in den letzten 2 Wochen.

Und gestern, am 24.12. um 12:30 ist mein Blauaeuglein ueber die Regenbogenbruecke gegangen.
Er sagte mir, darling ich liebe dich sehr, aber ich glaube ich will jetzt sterben.
Und ich sagte ihm, egal welche Entscheidung er trifft, ich werde bei ihm sein und hinter ihm stehen. Er solle sich entspannen und loslassen.

Ca. 4 Stunden spaeter ist er dann in meinen Armen gestorben.

Ich werde euch nicht schreiben muessen wie es mir geht.
Ich bin sehr gluecklich, dass meine Schwester und meine Baabaa bei mir sind. Dies ist mir ein grosser Trost.

Ein weiterer grosser Trost ist es, dass er aus allen Winkeln unseres Hauses zu mir spricht und ich weiss, dass er bei mir ist.
Und dann kommt es in Wellen, die unsagbare Trauer, die grosse Sehnsucht. Er fehlt mir so sehr. Nachts schlafe ich mit seinem Shirt unter der Nase, und ich will gar nicht nach draussen gehen, einfach hier sein und ihn spueren.

Ich danke euch fuer alles. Auch ihr ward und seid mir ein grosser Trost. Und ganz bald, schnappe ich den Laeppi und gehe zum Nachbarn, um euch zu lesen und einfach wieder mit euch zu sein. Ausserdem moechte ich euch auch wissen lassen, was war und so weiter.

Fuehlt euch alle ganz, ganz lieb umarmt. Und ich schicke euch Woelkchen bei jedem Staebchen, das ich rauche.