Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2009, 09:41
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Puh, jetzt habe ich erst mal alle vergangenen Beiträge nachgelesen, damit ich vor meiner Abreise heute morgen noch auf dem Laufenden bin.
Werde jetzt noch gemütlich mit Mann und Kindern frühstücken und dann kann´s losgehen....
Will mich bei euch allen noch für die lieben Wünsche zur bestandenen Bestrahlug bedanken - ja, jetzt bin auch ich zum Riesen-Strahlen-Zwerg aufgestiegen....
Ute, ich weiß, man soll nie im Voraus gratulieren, aber von mir trotzdem schon mal alles Gute zum Geburtstag - an deinem Ehrentag bin ich ja nicht online.....! Wünsche dir alles Liebe, viele Geschenke, schönes Wetter und vor allen Dingen viele weitere wunderbare Jahrzehnte......!!!
Jule, wenn das mit dem Katzenbaby nicht klappt, wirst du dich dann nach einem anderen Kätzchen umsehen?
Czilly, Dominosteine für Pauline gepaart mit Hasenknochen???? Hm, wäre für´s nächste Weihnachten vielleicht auch mal eine kulinarische Kombi, was?
Feliz, das ist ja echt Mist, dass dein Hund so gebissen wurde. Ich finde es immer fürchterlich, wenn die Halter ihre Tiere nicht im Griff haben und dann so etwas dabei heraus kommt... Wünsche deinem Wauzi auf diesem Wege gute Besserung und dass er keinen Hass auf Rottis entwickelt... bei Pauline hat es ja auch ganz gut geklappt.
Claudia, wie war dein Weihnachtsessen bei Papa? Was gab´s denn? Bei mir hat Schwiegermama in meiner Küche gekocht - sie kann so was auch viel besser als ich und es hat gut geschmeckt .....
Birgit, ich hasse es inzwischen auch, immer im Ganzkörperkondom mit Hund nach draußen zu gehen, aber was bleibt einem übrig..... ich wünschte nur, es gäbe diese Schutzhülle auch für meinen Hund, den ich im Anschluss immer stundenlang abtrocknen darf....
So, nun werde ich mich wohl endgültig für dieses Jahr von euch verabschieden. Auf diesem Wege bedanke ich mich ganz herzlich bei euch (besonders bei allen Ur-Hü-Flu-Mädels), dass ich euch kennen lernen durfte, dass ihr mir so wunderbar in allen Lebenslagen beigestanden habt und dass ich mit euch so herrlich lachen konnte!!! Ich wüsste wirklich nicht, was ich ohne euch gemacht hätte!!!
Ich wünsche allen hier ein tolles und wunderbares neues Jahr mit viel Zuversicht und Optimismus - wir haben bisher schon so viel geschafft - es kann nur besser werden!!!
Alles Liebe
Tanja