Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2009, 11:05
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Meine wundervolle geliebte Knochenknackerbande,
ich danke euch so sehr.
Ihr tut mir unendlich gut.
Ihr habt mich seit langen Monaten begleitet und mir immer wieder Mut und Hoffnung gegeben. Ich habe euch alle sehr in mein Herz geschlossen.
Tim war immer sehr froh, dass ich mich mit euch austauschen konnte.
Ich dachte ja immer, dass wenn mein Tim nicht mehr da ist, ich nicht in unserem Haus sein kann. Er hat es ja gebaut, die ganzen Natursteinmauern angelegt. Ich dachte immer es wuerde mich zu sehr schmerzen.
Aber dem ist nicht so. Ich fuehle mich ihm hier so nahe und so geborgen. Und am liebsten moechte ich nicht mehr rausgehen. Manchmal moechte ich zu ihm, auch sterben und manchmal spuere ich so stark seine Praesenz, dass ich ihn gar nicht vermisse, weil ich ihn ja bei mir spuere.
Gestern abend kam Sally, Tims Tochter. Sie war auch da, als Tim starb. Und da ist eine innige und tiefe Verbindung entstanden. Und dann kam auch Kim, der aus England angeflogen kam. Ich dachte nicht, dass ich ihn so schnell wieder sehen werde. Meine geliebte Schwester hat fuer uns gekocht und wir hatten einen sehr schoenen Abend. Ein Bild von Tim, das ich sehr liebe, steht auf dem Tisch, damit er immer dabei ist. Tim kann sehr, sehr stolz auf seine Kinder sein.
Die Beerdigung wird sehr ungewoehnlich sein. Sein Koerper wird in Teneriffa verbrannt. Wenn die Urne dann hier ist, kommt die ganze Familie aus England angereist. Ich glaube ich hatte euch erzaehlt, dass wir unsere Hochzeit auf einem Boot feierten. Jetzt werden wir mit dem Boot aufs Meer fahren zu einer Stelle, die Tim sehr geliebt hat. Und dort wird ein Teil der Asche in das Meer gestreut. Freunde und Musiker von Tim werden ihm ein Staendchen bringen und ich werde mein Hochzeitskleid anziehen. Es ist ein ganz schlichtes, hat meine Freundin fuer mich genaeht und sieht sowieso nicht unbedingt aus wie ein Hochzeitskleid. Nein, ich fuehle mich nicht als Witwe, denn er ist fuer immer mein Mann und alles was ich tue, soll fuer uns fuer ihn sein.
Ich haette nie gedacht, dass Liebe so sein kann und ich spuere seine Liebe mit fast jedem Atemzug.
Ich wuensche euch einen schoenen zweiten Weihnachtsfeiertag und sende euch weiterhin Woelkchen. Ihr tut mir wirklich verdammt gut.