Zitat:
Zitat von Mary-Lou
[SIZE="3"][FONT="Century Gothic"]
Fazit: Das nächste Mal werde ich mich nicht weigern, wenn Männe mich über die Weihnachtstage zu einem Kurztrip nach Honululu oder wohin auch immer einlädt.
|
Egal wohin, ich will mit, biiitttteeee
Unsere Kids waren friedlich, keine Vorkommnisse. Nette Bescherung bei meinem Sohn unter dem Weihnachtsbaum. Dann nettes Essen zu dritt bei mir. Kein Gemaule über die Geschenke. Auch meine Tochter hat ihre erste eigene Weihnachtsgans überlebt, ohne Feuerwehr.

Aber...........da gibt es noch meine Mutter und die Eltern meines Partners.
Abgesprochen war gemeinsame Bescherung mit meines Kids bei meiner Mutter am 27., also morgen.
Gestern wollten wir nur für uns Weihnachtsruhe genießen. Ja denkste, meine Mutter hatte, Zitat:"einen Moralischen", weil wir gestern nicht gekommen sind. Sie ist ja immer soooo alleine. (Mein Bruder mit Frau zwei Kindern und Hund wohnen im Haus) Natürlich war sie nicht alleine.
Also bin ich heute Vormittag kurz zu ihr, statt gemütlich auszuschlafen.

Hab mir ihre Leidesgeschichte anghört( sie leidet seit geschätzten 50 Jahren munter vor sich hin). Ihr geht es ja so schlecht, fährt aber mit ihren 80 Jahren noch regelmäßig Jüngern mit dem Fahrrad davon. Dafür hat sich sich aber kürzlich vom Hausarzt einen Rollator verschreiben lassen........Huhu Corinna
Heute waren die Eltern meines Partners dran, gemeinsam mit seiner Tochter. Probleme mit dem Nachwuchs, Fehlanzeige, dafür hat sein Vater rungezickt.
Boah war der wieder übel drauf.
Jutta ich habe mit großer Freude keine Kalorienregeln gelesen, hat mich unheimlich beruhigt

Was pubertierende Töchter angeht, so kann ich dir auch keine Entwarnung geben. Meine hat auch mit Anfang 20 noch zickig.
Die Ruhe vor dem morgigen Sturm genießende Grüße
Susi