AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Morgen ihr Lieben,
da bin ich also wieder.
Es war richtig schön! Göga hat geschnorchelt und ich war auf dem Golfplatz. Natürlich war ich auch am Strand. Aber mit Badekappe auch dem haarlosen Kopf wollte ich dann doch nicht schnorcheln. Also habe ich es bleiben lassen.
Einen Tag lang hatten wir Sturm, mit so viel Sand drin, dass die Luft gelb war. Aber ansonsten Sonne und Wärme.
Als ich losflog, war meine Erkältung fast weg. Dort aber blühte der Husten wieder richtig auf. Vielleicht gefiel ihm das trockene Klima auch.
Trotz des Hustens hatten die da nur ganz kleine Angstmonster, das war schon schön! Michaela hat mal bei einem Amerikaaufenthalt geschrieben, dass sie sich fühlte, als ob sie endlos so weiterleben kann. So ging es mir auch.
Weniger schön fand ich, dass sich auf dem Rückflug heftige Magenschmerzen und Durchfall einstellten. Immerhin weiß ich seitdem, das der Hamburger Flughafen ausreichend mit Toiletten versorgt ist.
Am Flughafen warteten dann Sohni und Schwiegertochter auf uns. Fand ich mal wieder ganz lieb. nachher sind wir bei denen zum Essen eingeladen, freue ich mich schon drauf.
Wie ihr seht, geht es Magen und Darm schon wieder besser. Noch nicht richtig gut, aber besser.
Euch allen ganz liebe Grüße
Christel
|