Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2009, 12:46
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ein fröhliches Hallöchen in die Runde,
eigentlich sollte ich jetzt mein Bildchen mit dem Löffelchen im Mund entfernen, jetzt reicht es. Sodbrennen ist mein augenblicklicher Begleiter.

Barbara,
ein hübsches Foto. Mal ohne Pappnase und sonstige Verkleidung.

Zickenalarm - ist doch "voll normal". Aber es gibt sich im Laufe der Jahrzehnte.
Meine Tochter war dieses Jahr richtig friedlich. Einen Tag vor Heiligabend hat sie sich sogar den Staubsauger geschnappt und ihr Reich gesaugt. Ich war fassungslos.

Wir haben Weihnachten mit unserem "Altersheim" gefeiert. So die Aussage meines Schwiegervaters. Wir haben unsere alten Leutchen angekarrt aus 3 Richtungen - 84, 86 und 89 Jahre. Das war ein Spass.

Übrigens, Schwiegervater flitzt im Hause herum wie Döppken. Hat aber einen Rollator, einen elektrischen Rollstuhl und einen Lifta. Ab und an nimmt er einen Stock und wenn es sein muss, nicht mal diesen. Dann läuft er "frei".

Christelchen,
letztes Jahr hatten wir auch keinen Baum aber trotzdem Bescherung, allerdings mit einer friedlichen Tochter. Um Weihnachten herum könnte man ihr glatt einen Heiligenschein auf die Stirn pappen.

Liebe Grüße
Renate