Mama will nicht kämpfen...
Hallo, mein Name ist Mona, bin 33 ,verheiratet und habe 2 kleine Mädchen.
Es geht um meine Mama, sie ist 52 Jahre, sie hatte vor 4,5 Jahren Eierstockkrebs im Anfangsstadium, war immer zur Kontrolle, es war immer alles ok !!!! und nun im Oktober wurde festgestellt, dass der Krebs sich ausgebreitet hat im Darm mit Einwachsung ins Bauchfell, 5 Lebermetastasen. Der Darm wurde operiert, die Lebermetastasen nicht. Ich war mit ihr beim Spezialisten in Würzburg, der sagte sie müsse eine Chemo machen, danach würde er alles rausoperieren, dannach nochmal Chemo mit dem Ziel sie in einen halben Jahr tumorfrei zu bekommen.
Das Problem ist, sie will auf keinen Fall eine Chemo machen!!! Sie weigert sich. Sie will die restliche Zeit leben und dann sterben.
Ihre seelische Situation ist so traurig, ihr Mann ist vor einem Monat an einem Lungenemphysem gestorben mit 56 Jahren und ihre Diagnose dazu.... ;o(
Ich bin als Tochter so verzweifelt, sie möchte dass ich sie verstehe und ich kann es nicht. Ich möchte so gern dass sie kämpft. Ich weiß nicht , wie ich mit der Situation umgehen soll und kann. Würde mich über einen Austausch mit Euch sehr freuen.
Mona
|