AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo Christel,
ich freue mich, dass Du einen genussvollen Urlaub hattest.
Das Golfen in Ägypten hat mir auch sehr gefallen...auch das wunderbare Meer und die vielen Fische....es ist als ob man in eine ganz andere Welt abtaucht.
Das einzigste, was mich total gestresst hat, war der Flughafen in Hurgada.
Die Penetranz dort.....ich habe lange behauptet dort nieee wieder hin zu wollen. Je mehr Zeit vergeht um so eher kann ich es mir wieder vorstellen.
Ich denke wenn etwas so schön und so entspannend ist, dann fühlen wir uns alle unsterblich...wir saugen die schönen Stunden in uns auf und fühlen uns leicht und frei und wunderbar.
Für das neue Jahr wünsche ich Dir viele dieser wunderbaren Tage!
Ich bin dieses Jahr hier geblieben. Normalerweise, verbringen wir diese Zeit im milden Portugal an der Algarve. Dieses Jahr ist irgendwie alles anders...aber ich würde nicht sagen schlechter...anders halt. Meine Katzen danken es mir...Silvester und die Böller sind fürchterlich für sie . Ich habe jedes Jahr im Urlaub große Sorgen gehabt, dass unser Katzensitter die kleinen eingefangen und sicher verschlossen hat.Mein Mann und mein Sohn verrollen nur die Augen und finden mich doof...aber ich bin halt so!
Liebe Michaela,
Ich habe am ersten Weihnachstfeiertag die "Dreiecke" gemacht. Meine Güte sind die köstlich! Wir haben sie alle direkt aufgegessen und das war auch gut so!Ich hoffe Dein Körper erholt sich von den Strahlen und Du fühlst Dich besser.
Melde dich einfach mal wieder ich freue mich sehr darüber.
Liebe Silja und alle anderen....ich wünsche Euch von Herzen, einen guten Start ins neue Jahr...wir nehmen wie es kommt...ist meine Devise und ich hoffe Ihr könnt das auch so halten. Ich sende Euch meine wärmsten Wünsche und alles Liebe Eure Mariesol
|