Hallo Ihr Lieben

,
wenn ich so nett gebeten werde, will ich doch kurz hallo sagen. Jeden Tag denke ich, es kann nur besser werden. Dem steht etwas entgegen, nämlich die körperliche Schlappheit und die Witterungsverhältnisse. Warum? Durch das Cortison sind mir irgendwie meine Muskeln verloren gegangen oder schwach geworden, dadurch bin ich unsicher auf den Beinen, und wenn dann so'n Wetter ist wie heute, eiere ich mühselig durch die Gegend. Was wiederum dazu führt, dass ich wenig durch die Gegend laufe. Ich habe aber angefangen, wie Senioren Stuhlgymnastik zu machen, da belaste ich im Sitzen die Beine nicht und mache trotzdem etwas für die Muskeln.
Meine Haare verabschieden sich seit gestern ganz rapide, so rechne ich in wenigen Tagen mit der Glatze. Dank schöner Mützen und Tücher werde ich sie verdecken und vor Kälte schützen.
Am letzten Wochenende konnte ich das Cortison endgültig absetzen. Seitdem sind meine Füße nicht mehr geschwollen! Es gibt also auch Positives zu verzeichnen.
Ja, so geht dies Jahr zu Ende und nächsten Freitag ist schon das MRT meines Kopfes!
Nun wünsche ich
allen einen schönen letzten Tag im Jahr 2009 und einen guten Start ins neue Jahr. Möge es viele schöne Momente und recht viel Gesundheit für uns bereit halten.
Liebe Grüße
Michaela