Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2009, 10:09
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kummerkasten

guten morgen am letzten tag des alten jahres.
@heike: auweia, das hätte echt schief gehen können - ist es aber nicht. ist doch ein gutes zeichen. ja, diese krankheit schlägt überall zu, wo sie will. ist doch zum davonlaufen.
@astrid: ich danke dir und bin froh, daß du immer mal wieder vorbeischaust. der kummerkasten soll ja auch für alle da sein.
ihr lieben alle, ich habe in der bisher schwersten zeit meines lebens so viel virtuelle nähe, verständnis, beistand und mitgefühl erfahren, wie es im realen leben nie sein könnte. ich bin wirklich unendlich dankbar für jeden einzelnen von euch. immer wieder habt ihr mich aufgebaut, getröstet, verstanden - trotz der eigenen sorgen, ängste und verzweiflung. auch den gründern dieses forums bin ich sehr dankbar, da ohne sie so etwas wie hier nicht existieren würde.
wenn ich das vergangene jahr revue passieren lasse, wird mir klar, daß alles richtig war (die letzten worte meines mannes: ist es richtig so?), jaaaa.
ohne euch wäre ich da wohl nicht so durch gekommen. DANKE!
ich wünsche euch von ganzem herzen ein gutes neues jahr, daß sich alles zum guten wendet, auch wenn der weg nicht der ist, den wir uns wünschen, daß wir annehmen können, was wir nicht ändern können.
ich hab euch alle in mein herz geschlossen, bussi, tina.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009