AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Christel,
liebe Nestler und Randgucks,
ich hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.
Vielen von Euch werden sicherlich bange Gedanken aber hoffentlich auch zuversichtliche Gedanken an die Zukunft durch diese Nacht begleitet haben.
Ich wünsche Euch ein neues Jahr das Euch die Lebensqualität bringt die Ihr Euch wünscht und die Ihr so dringend alle braucht.
Ich wünsche Euch ein Rettungsboot das immer bereit steht, wenn die stürmischen Wogen dieser Krankheit und der Therapien über Euch zusammenschlagen drohen. Dazu wünsche ich Euch einen Kompass der Euch sicher durch alle Tage navigiert. Damit Ihr Euch auch mal treiben lassen, träumen, golfen, Pläne machen oder nichts tun könnt, um dann mit neuen Mut, Hoffnung und Zuversicht das Ruder fest und entschlossen in die Hände zunehmen um die nächste Etappe so kraftvoll wie nur möglich anzusteuern.
Und zum Schluss wünsche ich uns allen das wir uns im nächsten neuen Jahr wieder gute Wünsche senden können.
Alles Liebe
Lissi
Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
|