AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Meine geliebten Knochenknackis,
ich wuensche euch allen ein gutes neues Jahr mit viel Liebe, Kraft und Freude.
Wir hatten einen sehr schoenen Silvesterabend. Haben Tims Musik gehoert, Bilder angeschaut, gelacht und geweint. Ich fuehle ihn immer bei mir und rede auch mit ihm so wie ich es schon immer getan habe. Er antwortet und sagte mir gestern abend, dass er jetzt endlich mit den Delphinen schwimmen kann. Und da kam eine grosse Glueckseligkeit in mir auf. Er kann ja sein wo immer er will, wenn er mir nur manchmal ein Zeichen gibt, dass es ihm gut geht, dann wird es mir auch ganz gut gehen.
Liebe Gabi,
hab dank fuer deine mail. Konnte leider nicht antworten, das Internet spinnt immer mal zwischendurch. Das sind die Nachteile vom Inselleben.
Liebe Angelika,
ich wuensche deinem Hans, dass die Schmerzen schwinden, und dass er sich ganz und gar wie im Urlaub fuehlen kann.
Ich werde heute putzen. Mein Schwesterlein wurschtelt im Garten herum. Ich war einmal draussen, um mit meiner Baabaa spazieren zu gehen. Das war auch sehr schoen. Aber unter die Leute traue ich mich nicht. Ich will mein Nestchen hier noch immer nicht verlassen.
Liebe Frohsinn, Christine, Evelyn, Dani, Andrea, Steffi und all ihr anderen.
Ich denke an die ganze Band und ihr tut mir wirklich sehr gut.
Habt alle einen guten Tag, eine schoene Zeit mit vielen gluecklichen Momenten.
Ich muss ziemlich viel organisieren. Ich dachte ja, ich gehe mit meinem Blauaeuglein aufs Boot und uebergebe ihn der Natur.
Jetzt kommen 11 Leute aus England und soviele Menschen wollen ihn begleiten, aber dafuer ist das Boot zu klein.
Hatte ich es euch schon geschrieben? Ende Januar oder anfang Februar wird eine Zeremonie in England sein. Ein Teil der Asche geht auch dorthin zu seiner Mutter. Ich werde auch dort sein und das letzte Jahr zu einem Abschluss bringen.
Ich denke an euch und druecke euch feste und herzlich
Ja, ich wuensche mir auch, dass endlich etwas wirklich heilendes gefunden wird und das ohne die ganzen Nebenwirkungen.
|