Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2010, 12:09
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten morgen meine Lieben,

Liebe Christine,
auch mir und meiner Schwester ging es so.
Ich habe nur sehr unruhig geschlafen und verwirrende Dinge getraeumt. Ich dachte vielleicht ist es meine innere Anspannung wegen dem ganzen Besuch, der bald kommt. Und ich weiss nicht wie ich das alles schaffen soll.

Eine gute alte Freundin kommt schon am Mittwoch und wird hier bei uns schlafen. Sie spricht nur englisch, meine Schwester nur deutsch.

Und eigentlich moechte ich mich nur verkriechen und meinen Mann spueren und in Ruhe gelassen werden. Auf der anderen Seite freue ich mich auch, dass so viele Menschen Anteil haben und ihn begleiten wollen.

Ich druecke euch jetzt schon die Daumen, dass die Nachuntersuchung am 18. nur gutes zeigt.

Wenn einige von uns die Unruhe plagt, koennen wir uns gegenseitig troesten und man weiss, es betrifft nicht nur einen selbst.

Liebe Morgana,
ich denke so oft an dich und an deine Worte.
Das Leben wird ein anderes.
Und ich wuensche mir so sehr mein Blauaeuglein herbei
oder ich moechte bei ihm sein.

In mir ist ein tiefes dunkles Loch und ich moechte mich oft am liebsten da hineinfallen lassen. Aber viele Besuche und Telefonanrufe halten mich davon ab.

Gestern abend sagte ich zu meinem Schatz, dass ich nicht weiss wie ich das alles packen soll mit den ganzen englischen Besuchen. Ich fuehle mich so verantwortlich. Und da sagte er, aber Schatzi, die sind doch alle da, um dir zu helfen.
So hatte ich das gar nicht gesehen.

Ich wuensche euch allen einen schoenen Sonntag.