Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 21:40
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Morgen in die Röhre

Ihr Lieben, da haben wir es wieder! Eigentlich wollte ich schon so viel geschrieben haben, jetzt ist alles ganz anders – die Reihenfolge ändert sich! Das Telefonat war sooo lang!!!

Ich darf euch Allen ganz liebe Grüße von cool0017.gifBeate bestellen. Es geht ihr (ihre Worte) den Umständen entsprechend gut. Sie war nicht die ganze Zeit bei ihrer Mutter, die Telefonleitung war defekt und die Ansage war mal so ganz pauschal: leider ist im Moment niemand zu erreichen! Heute war es das erste Mal dass das "Freizeichen" da war, freu*
Ich habe mir erlaubt all eure Grüße auszurichten, die Neujahrswünsche etc.! Liebe Angie: ich darf Dir spät aber doch ein ganz liebes Dankeschön von Beate ausrichten. Leider hat sie nicht den Namen so lesen können, erst heute hat sie verstanden von wem der Brief war (besser spät als nie )!
Nun möchte ich euch eben erzählen wie es Beate so geht. Insgesamt nicht schlecht (wie sie sagt) und doch ist sie noch immer sehr schlapp und brauchte bislang zwischendurch die eine oder andere Konserve. Der Erfolg der gesamten SZT ist leider ausgeblieben, schon wieder haben sich neue Lymphome gebildet (Mist!!!). In Kürze fängt Beate eine neue Therapie an die bisher nicht oder nur selten bei den Follikulären Lymphomen angewendet wurden. Es ist keine direkte Chemo, ähnlich eher einer Antikörper Therapie. Allerdings soll das Ganze recht wirkungsvoll sein. Wenn es klappt wird Beate dann, wenn die Wirkung ganz gut ist nebenbei eine Reha machen. Das mit der Hahnemann Klinik hat sich nun ganz zerschlagen. Es ist natürlich mehr als ärgerlich dass Beate sich quasi den gesamten Strapazen umsonst ausgesetzt hat, dennoch blickt sie jetzt nach vorne und hofft auf ein gutes Ansprechen der neuen Therapie.

Euch Allen darf ich ganz liebe Grüße ausrichten, ein gutes, gesundes und zufriedenes neues Jahr 2010 von Beate wünschen!!!
Wenn alles klappt wird Beate bald (Ende nächster Woche) wieder online sein, darauf freut sie sich auch schon.

LG Ina