05.01.2010, 00:09
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
|
Lange nichts mehr mehr unserer Lieblingschristel gehört.
|
Mädels, das ist zwar schon meine dritte Kur und ich bin ja fast ein alter Kurhase, aber ich bin echt im Kurstress. Heute Morgen um 6.15 Uhr hat der Wecker geklingelt und dann ging es um 7.00 Uhr los (ohne Frühstück!!!). Na ja, und der Nach(t)-Kur-Stress ist natürlich auch nicht zu unterschätzen. Nichtsdestotrotz oder gerade eben drum: Bad W****** ist der absolute Knaller.
Birgit, sei doch froh, wenn das Telefon nicht geht, dann wirst Du schon nicht durch das Klingeln gestört.
Lola, dann ist Deine "Hütte" jetzt wieder verwaist, wenn der ganze Besuch ausgeflogen ist, aber sicherlich ist doch schon der nächste Besuch in Sicht.
Boah, Renate (gib nicht so an ) - einen ganzen Monat Kulturhauptstadt: kann sich das M....s nicht länger leisten oder warum nur so kurz. Ich kenne eine reizende kleine Stadt in Ungarn, die jetzt ein ganzes Jahr Kulturhauptstadt ist. Dreimal darfste raten, wie sie heißt und "borderless city" klingt doch echt gut http://www.tt.com/tt/freizeit/story....&sid=55&fid=21. Wobei ich mir jetzt die ganze Zeit überlege, ob es dort dann keine Bordsteine mehr gibt, schließlich ist die Stadt eine einzige Baustelle . . .
Sehr müde Grüße an Alle
und natürlich ganz besonders herzliche an Ina und Beate
Geändert von gitti2002 (02.04.2012 um 01:09 Uhr)
Grund: ********
|