Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2010, 00:11
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, da bin ich auch wieder!
Upps, das war teilweise ganz schön glatt draußen. Etliche Frauen sind erst gar nicht gekommen; eine hat eine SMS geschickt, dass sie auf halber Strecke lieber umgekehrt ist. Wir waren eine ziemlich kleine Runde heute.

@ Tina:
Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
Ich muss noch ein bischen weiter demonstrieren,habe noch keinen Freispruch erhalten Ich habe nichts verschwiegen.
Hmm, da hast Du recht. smilie_denk_29.gif
Andererseits brauchst Du ja im Grunde auch gar keinen Freispruch, weil ja eigentlich wegen erwiesener Unschuld die Anklage fallen gelassen worden und das Verfahren eingestellt worden ist. Du kannst also aufhören zu demonstrieren, denke ich.

@ Jule: Mensch, das mit Deiner Emily (die nun wohl ganz anders heißen wird) tut mir leid, aber Du hast Dich ja offenbar schon getröstet. Vielleicht klappt es ja diesmal. Ist vielleicht eine blöde Frage, aber muss es denn eigentlich unbedingt ein Tier aus Spanien sein? Ich meine, hier sind die Tierheime doch auch voll von Kätzchen, die auf ein liebevolles Zuhause warten, da könntest Du Dich dann ja auch mal umsehen.
Ich find’s übrigens toll, dass Du diesen Schritt jetzt machst. Ich erinnere mich noch daran, dass Du mich damals an meinem allerersten Tag bei den Hüflus (http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=235) unter anderem mit folgenden Worten begrüßt hast:
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Schön,dass Du Dir einen jungen Hund zugelegt hast, das ist ein gutes Zeichen. hatte zwischendurch mal überlegt, zu meinem fetten, hüftschwingenden Kater noch ein kleines Kätzchen zu holen - aber ich trau mich nicht(noch).
Ich habe noch nicht das große Vertrauen in die Zukunft...
Aber ,dass wird auch noch kommen, da bin ich zuversichtlich.
Ja, und JETZT ist offenbar das Vertrauen in die Zukunft offenbar da! Das ist doch toll !!!
Dir und Birgit morgen viel Spaß bei Feliz!

Mia alles Gute für die Chemo morgen fun_048.gif!
Wie es wohl den beiden frisch Operierten geht?

Alles Liebe, Czilly