Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2010, 12:52
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr lieben, heut mal etwas spät.

Erst mal für die OP-und Chemomäuse. Ich hoffe euch gehts gut und ihr habt alles gut überstanden ohne viel Schmerzen und dass die Nebenwirkungen sich in Grenzen halten.

Jule, das mit deinem Kätzchen tut mir ja leid, ist ja echt blöd. Drück dir die Daumen, dass deine "Zukunft" noch zu dir kommt.

Vampimanu drück ich ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und Kopf hoch die schaffsts du auch noch.

Und...
ja ich hab mir gestern neue Haare ausgesucht, sie brav im Karton nach Hause getragen, auf den Styroporkopf gesetzt und in den Schrank gestellt.

Nein, ich kann mich mit dem Mopp nicht anfreunden. (Noch nicht?) Egal, wenn mir danach ist, weiß ich ja wo ich sie find. Ansonsten hab ich heut ganz stolz mein Päckchen ausgepackt mit Mützen und Tüchern. Das bin dann doch eher ich.

Sternstar deine Katzen sind ja echt goldig, genauso hochnäsig wie meine. Ich hab zwei Norweger Waldkatzen. Die sind den MAin Coons ja ähnlich. Ich liebe diese Tiere genauso. Wenn ichs hinkrieg stell ich mal ein größeres Foto von meinen zwei Teppichmonstern ein.

So, nun erst mal liebe Grüße
Jeanny