Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2010, 13:51
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Morgen beginnt auch bei uns der Kampf

Hallo Ihr Lieben,
von uns gibt es zur Zeit nur Gutes zu berichten. Danke der Nachfrage!
Wir sind gut ins neue Jahr gerutscht und haben es zum ersten Mal seit zwei Jahren auch wieder gefeiert. Die letzten zwei Jahre sind wir immer extra früh ins Bett gegangen um es nicht mitzuerleben.

Klaus hatte gestern wieder Chemo + Antikörper und hat erfahren, dass er das bei positivem Verlauf noch bis Februar 2011 kriegen wird. Ein bisschen lästig für ihn da alle zwei Wochen hin zu müssen, aber wenn es hilft sind wir dankbar, dankbar, dankbar!

Er verträgt alles gut und bis auf ein bisschen Müdigkeit kann er sich nicht beklagen. Übelkeit hat er dank Zofran keine und auch sonst nur mäßige Nebenwirkungen.

Von meiner Mom gibt es auch gute Nachrichten. Sie hat gestern ihre letzte Chemo bekommen und hat alles gut überstanden! Jetzt lässt sie sich nächsten Monat den Port rausoperieren und wird zu keiner Nachuntersuchung mehr gehen . Sie meint entweder hat es jetzt geklappt oder nicht, dann will sie es aber auch gar nicht wissen oder erst wenn es zu spät ist. In die Mühle will sie sich in ihrem Alter nicht mehr begeben.

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.