Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2010, 16:34
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Wow Schätzelein, ich musste auch erstmal lachen als ich das gelesen hab. Super toll, man fühlt sich gleich ganz anders oder?.

Mir ist so was ähnliches im Sanitätshaus passiert als ich Badeanzüge anprobiert hatte und mir so warm wurde. Die Verkäuferin schaute mich an und meinte dann kringeln sich ihre Locken ja noch mehr und ich grinste nur und meinte nur nee die bleiben so, ich könnte eher ein Handtuch gebrauchen. für meine Platte zum trocknen. Seitdem war ich zweimal da und jedesmal sagt sie zu ihrer Kollegin, diese Kundin hat so eine tolle Frisur da könnte man neidisch werden.
Es tut einfach gut obwohl man immer denkt oje jeder sieht es das es eine Perücke ist

@Mia, schön das du soweit die 2. Chemo gut überstanden hast und es dir soweit gut geht. drück die Daumen das es so bleibt

@Jeanny, mal sehn wann du deine Perücke aufsetzt und uns davon berichtest. Bei mir hat es auch eine Weile gedauert bis die Komplimente kamen, aber es gibt doch viele Tage da trag ich immer noch lieber Tücher oder Mützen. Werde die kleine Maus bald wieder knuddeln können

@Tanja, wie du hast keine 21 Unterhosen , die meisten Kliniken haben Waschmaschinen. Soviel kann man doch gar nicht mitschleppen an Klamotten

Hier schneit das schon wieder ganz leicht, es reicht langsam. Ich will das es warm wird.

See you later

Kiki HH