Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2010, 22:15
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So ihr Lieben ,
bin zurück aus der verbotenen Stadt,ist sie ja für mich Mülheimer eigentlich nicht.
Und was lese ich hier...
Claudia und Beate haben ihre OP überstanden,super Mädels ,erholt euch gut und ich hoffe auch nur gute Ergebnisse für euch.

Mia und Manu,
ihr armen Chemohasen,
da hilft nur ausliegen ,aussitzen und durchhalten,ich weis soon Mist braucht kein Mensch,aber denkt dran dem Schalentier geht es noch besch......
Meine Freundin hat zur Chemo immer gesagt ist soon wenig wie "legale Folter"

Der Nachmittag bei Feliz war echt schön,wir haben viel geklönt und ruckzuck war die Zeit um.Pferde mußte ich ja auch auf Jedenfall gucken und mich juckte es schon wieder in meinem Reiterhintern.Und die arme Jule mußte mit und an diesen großen Tieren vorbei,aber sie ist ganz mutig gewesen.Juuuuuuule bis du schon zuhause???????

Feliz ist sicher noch im Stall.Wir haben sie ja von ihrem Tageswerk abgehalten und jetzt muß sie Nachtschicht machen.
Wir werden das Ganze bestimmt nochmal wiederholen.
Felit hat da soooone nette Stute,schaun wir mal.Muß noch ein wenig fitter werden.

Morgen früh erstmal Herzecho und Blutabnahme und schon ist man aus der heilen Welt zurück in der Realität.

@Feliz und Jule: schönen Dank für den netten Nachmittag
LG
Birgit