Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2010, 08:09
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

ERSTE , ganz neuer Platz für mich.
Jeden morgen so einigermaßen früh aufstehen, das hat auch was, aber ich könnte ruhig und gerne noch länger schlafen. Wie hab ich das nur gemacht, als ich noch arbeiten ging, da musste ich jeden Tag 5.15 Uhr aufstehen
Jule übrigens geht das gut mit Mütze schlafen, wenn sie keine Ränder hat, die drücken. So ganz ohne Haare war es mir doch echt zu kalt am Kopf, da ich ja auch immer das fenster auf habe. Aber nun geht es ohne Mütze *freu*.

Warte nun schon jeden Tag auf meinen Bescheid für die Außergewöhnliche heilbehandlung, man das dauert . Will mich auch endlich vorbereiten und richtig freuen können. Tanja, bei dir ist es nun ja bald soweit, viele Freude bei den Vorbereitungen. Freust Du dich drauf?

Sabine, wie geht es denn nun bei dir weiter? hast Du schon einen fahrplan, fängst Du bald wieder mit Arbeiten an oder noch nicht?

So, muss mich gleich anziehen, raus zur Bestrahlung. Gestern war ein gerät kaputt von zweien, das hieß fast ne Stunde warten. Heute gibts die Anzeichnungen für die Boost, es geht dem Ende entgegen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag, keine Nebenwirkungen und gutes gelingen für alles was ihr vorhabt.

liebe Grüße sonnenstrahl