Hallo!
Leider ist der CRP heute angestiegen auf 8,2, das macht mich wahnsinnig. Da bekomm ich alle Zustände: Schweissausbrüche, Herzrasen, Zittern,.... Weil ich einfach solche Angst habe. Auch das GammaGT (GTT) hat sich verdoppelt. Der Arzt meint zwar, wir sollen uns jetzt deswegen keine allzugrossen Sorgen machen, denn das erhöhte GTT kommt wahrscheinlich von den ganzen Medikamenten die er nun bekommt und der CRP ist ja nicht in die Höhe geschossen, somit sei das jetzt nicht so schlimm. Trotzdem möchte ich lieber eine Besserung sehen. Klar.
Aber es ist auch wieder etwas besser geworden. Er hatte nun 2 Tage hintereinander sehr viel Stuhl und von gestern auf heute hat er über 400ml Flüssigkeit ausgeschieden, somit müssten es insgesamt schon über 1,5 liter sein, die weg sind. Er atmet auch nach wie vor sehr gut dazu und die Maschine wird täglich reduziert. Sein unruhiger "Wachzustand" hat sich wieder etwas gelegt. Heute vormittag war er ganz entspannt. Ich denke damit können wir ja zufrieden sein. Es ist halt immer so ein hin und her. Das eine bessert sich, das andere verschlechtert sich wieder ein wenig. Solche Schwankungen sind ja wahrscheinlich auch normal. Ach ich bin so froh, wenn Jonas das alles überstanden hat.