Liebe Gabi,
ich weiß gar nicht was ich nun sagen soll

.
Ich hab heute morgen noch an Dich gedacht, und daran, wie es Dir wohl geht. Keinesfalls hatte ich jetzt damit gerechnet, dass die SIRT als Möglichkeit eventuell wirklich wegfällt. Dass das Wachstum so rasch vorangeschritten ist - ich bedauere das so sehr.
Manchmal sitze ich hier, und dann möchte ich was tun können. Und man ist so macht- und hilflos, und muss sich auf das Daumendrücken und das Guterdingesein beschränken. Mehr bleibt mir leider nicht zu tun.
Ich hoffe Gabi - nein ich bin sicher, dass der Professor, bei dem Du in sehr guten und verantwortungsvollen und -bewussten Händen bist, die bestmögliche Option anbieten wird. Es ist ja auch eine schwierige Entscheidung, wenn, wie Du schon schreibst, nach SIRT 6 Wochen keine Chemo stattfinden darf. Was ist richtig, was ist falsch. Ich kann nur erahnen, wie belastend all das für Dich sein muss.
Ich hoffe, dass das Wachstum gestoppt, gehemmt werden kann. Gabi, alles, wirklich alles erdenklich Gute für Dich. Und wenn Du kannst und magst, aber nur dann, dann melde Dich ! Ich bin in Gedanken oft bei Dir!
@Jasmin....Sputnikchen - ich schreibe Dir später oder morgen, ja?! Bei mir geht es gerade drunter u. drüber. Abgesehen davon, geht es mir ähnlich wie Dir emotional. Denke da spielen viele Faktoren mit rein. Bei mir sind noch äußere Umstände hinzugekommen, die mich momentan zusätzlich deprimieren.
Ich wünsche allen die hier lesen und schreiben, ein gutes Wochenende!
Liebe Grüße
Annika