Hallo ihr Lieben,
komme gerade aus der Orthopädie.

Hatte doch gestern schön so üble Schmerzen im rechten Arm,so dass ich nix tragen konnte.
Das wurde heute Nacht immer schlimmer-bin um 3Uhr aufgewacht vor Schmerzen und konnte nicht wieder einschlafen.
Was ich als Ursache der Schmerzen angenommen hatte,könnt ihr euch sicherlich denken: Knochenmeta(s).Mittlerweile konnte ich den Schmerz auch lokalisieren,Schultergelenk.
Irgendwie habe ich es geschafft mich fertig zu machen und bin zur Bestrahlung gegangen.Danach habe ich mir die Strahlenärztin geschnappt-weil so konnte und wollte ich nicht ins Wochenende gehen.Die hat mich sofort in die Ortho geschickt.
Dort wurde dann auch ein Röntgenbild angefertigt.
Und-zum Glück keine metas,sondern eine Bursitis,Entzündung des Schultergelenks mit Kalkablagerungen.Trotz der abartigen Schmerzen ist mir ein Stein vom Herzen geplumst-den konntet ihr bestimmt bis nach Bayern hören.Danach habe ich eine Spritze ins Gelenk bekommen-da war es mit meiner Fassung vorbei:

Ich bin einfach nur noch bedient.Im Grunde habe ich seit meiner OP nur noch Schmerzen,und das jetzt ist echt die krönung.
So,das mußte jetzt mal raus,werde jetzt ins Bett gehen-habe fertig.
LG,Jule