AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Daisy hat uns schon reichlich Schnee mitgebracht, mein Mann ist fleißig am schippen - wir haben auch ein Eckgrundstück!
Meine Freundin sagt bei den Pferden ist die Wiese jetzt leergefegt, dafür ist der Weg nicht mehr begehbar, man versinkt ín den Schneewehen.
Hab heut früh versucht mit dem Hund meine Runde zu drehen, unmöglich, bin leider nirgends durchgekommen. Da muß ich die Abendrunde dann durch's Dorf machen, da ist wenigstens geschoben.
Mich wundert auch sehr, dass Zysten unter der Chemo wachsen können. Meine Unterleibszyste ist vor der Chemo ja schon wieder verschwunden, die ist auch mal da mal nicht. Bei Zysten in der Brust wär ich auch sehr misstrauisch, mein BK war anfangs auch 'nur' eine ungefährliche Zyste ....
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
|