AW: Wie geht es jetzt weiter???
Hört sich so an, als wärst du nicht so gut beraten worden. Mir hatte man sehr klar den Ablauf erklärt und auch die Folgen, wenn man eine AHB ablehnt, aber noch nicht arbeitsfähig ist.
Ich war nach der AHB auch noch nicht psychisch so weit, dass ich wieder arbeiten konnte. Ich war allerdings die ganze Zeit in psychologischer Behandlung. Machst du irgendetwas in diese Richtung? Wenn nein, solltest du das schnellstens anleiern. Du merkst ja selbst, dass du etwas "im Loch" sitzt. Zuhause sitzen bleiben und nichts tun wird es leider nicht besser machen. Und einen Therapeuten zu finden, dauert erfahrungsgemäß auch eine Weile, weil die meisten sehr ausgebucht sind. (Falls du keinen kennst, kann dir die Krankenkasse eine Liste mit Pyschoonkologen geben, die Überweisung gibt der behandelnde Arzt.)
Ich befürchte, irgendwie aktiv werden musst du, damit du zeigst, dass es irgendwie voran geht. Nur Abwarten, dass es von alleine besser wird, reicht nicht. *ganz liebevoller Tritt in den Hintern, weil ich es so gut kenne*
|