Hallöchen Ihr Lieben,
bin mal wieder hier hängen geblieben und da dachte ich mir ich lasse mal ganz liebe bärige Grüße hier.
Kaum bin ich hier gehen mir wieder soviele Fragen durch den Kopf. Naja, gibt ja nicht wirklich viele, mit denen ich über sowas reden kann.
Die Feiertage ham wa jut überstanden. Naja für die Kids is des irgendwie leichter als für mich gewesen. Ich wäre am liebsten weg gefahren und Weihnachten hätte ausfallen können. Zudem jähren sich so manche Ereignisse. Und als dann das neue Jahr anfing ging mir nachts durch den Kopf - Es ist schon fast ein Jahr vergangen. Wo ist die Zeit geblieben? Wieso hab ich das nicht gemerkt? Wie schnell doch so ein Jahr um sein kann. Hab ich noch anfangs jeden Tag, jede Minute sogar jede Sekunde gezählt, so tu ich das nicht mehr. Ich blicke nach vorne und nicht zurück, denn ein zurück bereitet einem nur Schmerzen. Ich hätte das nie bei mir für möglich gehalten, dass ich das kann. War ich doch in den letzten Jahren der Pessimist und Jürgen der Optimist. Woher kommt mein Optimismus?
Meine Gedanken bezüglich eines neuen Mitbewohners = Katze

werden auch immer öfter. Mal schauen vielleicht wird das ja auch noch wat.
Also machts gut Ihr Lieben und noch ne schöne Woche.
lg
kerstin aus de bärlin