Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2010, 05:34
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,
bin immer noch wach und so geht es schon seit Tagen.
Der Besuch von England ist heute morgen abgereist. Es waren sehr intensive Tage. Und der 9.1. war sehr bewegend und wunderschoen und sehr traurig. Aber gerade eben als ich draussen auf der Terrasse mein Staebchen qualmte ist eine Eule an mir vorbei geflogen und es war mir als waere es mein Blauaeuglein, der mir ein Zeichen schickt.
Es ist warm und sonnig, am 9. war der Himmel bedeckt aber das Meer war ruhig. Es waren soviele Leute da und die passten gar nicht alle aufs Boot.
Um ein Chaos wegen der fliegenden Asche zu vermeiden, habe ich einen Korb mit Blueten geschmueckt und darin die Asche gebettet. Dieser Korb wurde mit einem Stein beschwert, damit er sinken und die Blueten und Asche freigeben kann. Es war ein sehr beruehrendes Ereignis. Den Korb koennt ihr auf dem Bild ja sehen. Die Blueten im Wasser schicke ich euch spaeter.
Am Samstag fliege ich mit meiner Schwester nach Deutschland, und da mache ich Urlaub, werde viel alleine sein und ueber vieles nachdenken und nachspueren koennen. Dann bin ich auch wieder schneller bei euch.
Danke fuer alle guten Wuensche und fuer eure Gedanken.
Bis spaeter...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Korb netk.jpg (95,2 KB, 70x aufgerufen)