Hallo Zusammen!
Ich habe nun letzte Woche freitag das letzte Auffüllen meiner Expander hinter mir. Auf der linken Seite hat die ärztin 10 ml vor Schluss abgebrochen, weil es zu weh tat,

(es fühlte sich wie ein Krampf an...) war aber schnell wieder gut, und auf die 10 ml kann ich gut verzichten...
Weiß hier irgendwer Bescheid, wie das mir der entgültigen Form nach der 2. OP ist, bei mir sieht es jetzt eher "breitgeklatscht" aus... Ärztin meinte das kann man mit der Art der entgültigen Implantate noch verändern... die expander sind nicht auf Schönheit getrimmt, sondern nur als Platzmacher...

Ich weiß noch nicht so recht inwiefern ich mich jetzt belasten darf?
Ich bin am Überlegen., ob ich mich von meinem 400 Euro job trenne...
Ich arbeite in einer ambulanten Pflege, und habe da schon mal 100 kg leute im von A nch B zu bewegen, und momentan ist es mir noch nicht möglich meine eigenen Kinder umherzutragen, will lieber auch etwas vorsichtiger sein...was meint Ihr dazu?
Tasajo, sind deine Implantate mit einem Titannetz oder ähnliches befestigt, weiß Du vielleicht ob und in welchem Fall das notwendig ist? Ich habe das Gefühl, dass die Expander nicht so fixiert sind dass sie nicht da weg können...
sahen die bei Dir auch immer etwas verbeult aus?
Ich habe nach Ostern meinen OP termin in Köln bei dr. W(Christiane

)für meine 2 Ostereier

bin mal gespannt...
kann man die Arme nach dieser OP genauso schlecht und schmerzhaft nur bewegen wie beim ersten mal???
wann werden denn die Brustwarzen tätowiert? wieviel Zeit muss man rechnen? und wer macht das? muss man da in so ein schräges tatoo-Studio in der Szene?... ich stelle mir das gerade vor...
Ich bin froh Euch zu haben...
Liebe Grüße und ein gesegnetes Jahr 2010 Euch allen
Michaela