AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo Mädels, man, ich muss mal eben meinen Frust loswerden.
Vorgestern fing es an: Leichter Schupfen, gestern war es katastrophal. Lief und lief und lief. Teilweise auch etwas Blut. Beim Onko angerufen, was ich einnehmen kann. Der hatte keine Zeit. Rief mich dann aber um 19.15 Uhr an und meinte dann, da ich kein Fieber habe, normale Hausmittel was so üblich ist. Gut, Nase läuft immer noch, aber schon besser. Fühle mich aber arg schlapp.
Diese merwürdige Geschichte mit den Beinen wird auch schlimmer. Und ich merke das auch nun schon in den Armen. Kann ich nicht beschreiben. So ... wie Muskelkater ... weiß schon bald nicht mal mehr, wie ich noch liegen soll, denn wenn ich z.B. die Beine anwinkel, so ist es gar nicht auszuhalten. Howa und dann bestehen mir noch 3 Chemos bevor! Danach kann ich mich dann vermutlich gar nicht mehr bewegen.
Dann Telefonierei gehabt wegen den Lohnsteuerfreibetrag .... mein Gott, unglaublich .... Behörde laß grüßen (Finanzamt) .. obwohl ich selber bei einer arbeite.
Na und zu allem überfluss geht mein PC nicht. Hänge nun am Rechner von meinem Freund. Der muss da später mal schauen, hoffe es ist nichts ernstes ...denn das wird teuer ..... *mantuichmirleid* ...
Allen Neuen: Herlich willkommen!
@ Mia: So direkt hat es mir mein Freund noch nicht gesagt, aber es kommt so manchen Äußerungen sehr ähnlich! Nimms nicht so schwer, für die ist es nämlich nun mit uns auch nicht leicht.
LG Sternstar ....
|