Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 15:46
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben, ja ich bin auch noch da.

Nachdem mir am WE die Nachricht von Heike die Sprache verschlagen hat, bin ich mal in ein Loch verschwunden, aber was soll ich sagen ich habs nichtmal gemerkt, da ich fast nur geschlafen hab. Komm mir vor wien Bär im Winterschlaf. Nun musste ich erst mal ne Stunde lesen was ihr hier so getrieben habt. Und da muss ich doch tatsächlich das Zauberwort Schoki lesen und schon gehts mir wieder gut.

Jetzt hab ich auch noch Anruf bekommen, dass ich ab nächster Chemo ins Ambulante Brustzentrum kann (gefällt mir dort viel besser als auf der Klinikstation) und hab auch gleich noch nen Sonotermin dazubekommen *ggg*. Was gibts doch für nette Leute.

Zu guter Letzt war ich heute in meiner Arbeit bei meinen Kollegen und das tat sooooooo gut, die sind alle so lieb und haben sich riesig gefreut mich zu sehen.

Ich kann nur sagen mir gehts heut richtig gut (auch wenn mein Arm angeschwollen ist und weh tut). Aber ICH WILL SOMMMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRR Geh schon jeden Tag raus spazieren und warte zumindest auf den Frühling.

Ja, und das mit den Männern ist ja auch so ne Sache, die tun immer als wären sie Arnie persönlich und nichts könnte sie umhauen, aber eigentlich tun sie nur vor uns so. Von was man nicht redet, das ist auch nicht da. Aber lieb haben sie uns doch.

Ich wünsche euch allen einen supertollen Abend, nehm euch mal ganz lieb in die Arme und hoff ich kann euch von meiner guten Laune was abgeben und so vielleicht ein ganz klein wenig eure Wehwehchen (die kleinen und die großen) abnehmen.

Jeanny