So, so, da schubst mich Sonnenstrahl einfach dir nichts mir nichts von meinem angestammten zweiten Platze......

Das geht ja mal gar nicht!
Sabine, krabble auch gerade wieder aus meinem Loch heraus und genieße den Tag - jawoll!
Czilly, du wirst hier doch keinen Schlendrian einschleichen lassen? Wir brauchen dich als Nachtwächter!
Jule, durchhalten! Rückblickend betrachtet, ging die Bestrahlungszeit schon auch schnell vorbei. Und danach geht´s aufwärts. Versprochen!!!
Sonnenstrahl, wann genau dürfen wir dein Strahlenende feiern?
Birgit: knusprige Männer in B*********??? Mann, da will ich auch hin!!! Na, ich werde die Lage mal für
Claudia in Sch******* eruieren! Und natürlich werde ich dir dann alle Geheimtipps zukomme lassen, o.k.? Irgendeiner muss ja den Vorreiter machen

. Außerdem finde ich, dass ich auch mal verdient habe, ein paar knusprige Männer anzuschauen.
Claudia, ja, man hat es nicht immer einfach mit den (Ehe-)Männern. Sie verdrängen viel bzw. lassen Einiges nicht an sich heran. Dennoch finde ich diese "Variante" besser, als das Verhalten meines Ex-Gatten. Der beweint sich in solchen Lagen nämlich immer selbst! Als er von meinem BK erfuhr, rief er mich an und sagte ständig: "Oh mein Gott! Oh. mein Gott!"! Ein paar Tage meldete er sich erneut und ließ verlaute: "Warum hast du denn Krebs?
Ich bin es doch, der ihn verdient hätte!"

Hallooooo? Geht´s noch?
Irene, in welchem Loch sitzt du denn gerade? Bloß nicht zu tief einsinken!