Nabends Ihr Lieben,
hoffe es geht allen soweit gut ohne NW oder sonstigen Beschwerden.
Nochmal kurz auf den Port zurückzukommen. Als ich bei der letzten CHemo gefragt hab wie das mit dem Port ist, wann der raus kann, hat die Onkologin gesagt das ein Termin gemacht werden kann. Ich natürlich gleich gesagt klaro den können Sie für mich ausmachen und 3 Wochen nach der letzten Chemo ist das Ding ja rausgekommen das war jetzt Montag. So langsam fängt die Narbe an zu jucken ist ja ein gutes Zeichen, tut auch lang nicht mehr so weh nur wenn mein Schatzi mit seinem Kopp dagegen kommt wenn wir kuscheln dann merk ich das. Das jucken ist aber lang nicht so schlimm wie an meinen Füssen, das wird auch nicht besser mit den Tabletten und nervt so langsam und eine Stelle sieht auch richtig furchtbar aus. Werd morgen wenn ich zur Blutabnahme muss meinen Gyn nochmal drauf ansprechen. Danach gehts zum Prakt.Arzt da mein Husten wieder schlimmer wird und die Stimme wieder schlechter wird. Aber ansonsten gehts mir gut

und sonst nehm ich halt was von Narumol

Wünsch euch allen jetzt einen supertollen Abend und schlaft alle gut, angenehme Träume von knackigen Dreibeinerärzten/Pflegern etc. keine NW und sonstigen Beschwerden.
Bye

Kiki HH