Krankheitsverlauf bei einem Glioblastom
Hallo ihr Lieben,
meine Mutter hat es geschafft. Sie schlief Di auf Mi Nacht ruhig ein. Wir drei Schwestern waren den ganzen Dienstag bei ihr. Ich muss sagen es war irgendiwe sehr schön. Wie saßen um ihr Bett herum und erzählten uns von früher und über alles mögliche. Meine Mutter hat dies bestimmt alles mitbekommen. Meine Mutter aß seit Freitag zuvor nichts mehr und zwei Tage vorher verweigerte sie das Trinken mit zugepressten Mund. Ich glaube am Wichtigsten war ihr auch, dass sie bis zum Schluss geistig voll da war. Ich muss euch sagen, das Beste was uns passieren konnte war das Hospiz. Wir haben uns alle gut aufgehoben gefühlt. Wir lernten somit unsere Mutter los zu lassen und sie so gut wie möglich ein Stück zu begleiten.(Es ist alles noch ein bisschen unwahr). Sonst geht es mir ganz gut. Ich glaube meine Mutter, die im Bett lag habe ich gut begleiten können aber meine Mutter, die nie wieder zur Tür herein kommt? Daran werde ich noch länger zu arbeiten haben.
Ich wünsche euch allen alles Liebe und noch viel viel Kraft. Ich werde euch bestimmt noch öfter besuchen und beantworte euch auch gerne die eine oder andere Frage? Ich glaube dies würde mir bei meiner Trauerarbeit auch helfen.
Andrea
|