Hallo Ihr Lieben!!!!
Es tut so gut Eure Worte zu lesen!!!! Noch nie habe ich mich so gefühlt!!!! Mein Herz bricht wenn ich sie so sehe... ich habe euren Rat befolgt und als sie in diesem Palliativschlaf war sagte ich ihr dass ich sie über alles liebe, sie immer bei mir sein wird... dass ich stolz auf sie bin, weil sie so gekämpft hat und dass sie sich keine Sorgen machen soll... dass ich mich um alles kümmern werde und sie liebe und wenn sie nicht mehr kann, dann soll sie in ruhe gehen

((((((((((((((((((((((((
Conny: Danke für die lieben Worte, du hast mir sehr geholfen!!!
Babs: du bist eine sehr sehr mutige Person (meine Mama hat auch nie geweint und ist mutig) ich wünsche Dir vom Herzen das Beste und habe sogar etwas Schuldgefühle dass ich das alles hier so genau geschildert habe (Krankheitsverlauf)... doch jeder Verlauf ist anders... ich bette für Dich!!!!!!
Gabriele: Dir danke ich auch für die guten Worte, ich habe immer geglaubt dass es Gott gibt doch war ich selten in der Kirche... ich war aber beim Papst auf der Beerdigung und habe ihm noch gesehen... ich habe im Moment Probleme an Gott zu glauben. Meine Mama ist so ein guter Mensch sie war immer für mich da und hat nie jemanden was gemacht eine gute bescheidene Frau... sie hat schon vor 15 Jahren einen Augentumor bekommen und jetzt muß sie so leiden???? WARUM???? Ich bin mir im klaren dass auch arme unschuldige Kinder Krebs bekommen, die auch nie was gemacht haben... ja und wo ist Gott??? Sie hat sogar selber gesagt, warum sie so leiden muß???
Ich wünsche Euch allen viel viel Kraft und alles Liebe!!!!