Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 15:16
Benutzerbild von Silberflocke
Silberflocke Silberflocke ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Halli-hallo,

du meine Güte, jetzt war ich mal 1 Tag nicht bei den Hüflus, da mußte ich c.a 1 Stunde nachlesen.
@Jule: Meine Stiefel waren auch schnell da und sehen echt super aus (habe die hohen in Azteken-gold). Meine Koffer wurden schon am Freitag abgeholt, das hart prima geklappt.
Am Dienstagmorgen geht es um 6.30 los. Komme dann um 12.30 an und werde dort von einem Taxi abgeholt. Freue mich schon sooo.
Meinen Laptop werde ich nicht mitnehmen, will mir keinen Streß machen, weil ich dann wieder jeden schreiben will.
Zur Not gibt es ja noch einen Patienteninternetanschluß, der aber ziemlich teuer ist. Ich denke, ich werde eh nicht so viel Freizeit haben. Also seid bitte nicht böse, wenn ich mich dann ein paar Wochen vielleicht nicht melden werde.
@Elli: Oh, bei euch taut es auch? Jetzt habe ich 2 Koffer warmer Sachen, schneetauglich eingepackt. Ich hoffe doch, daß nicht der ganze Schnee weggeht.
Bei uns ist jetzt auch alles getaut, da es gestern und auch die ganze Nacht durch nur geregnet hat. Sieht fast schon nach Frühling aus.

Oh, jetzt muß hier jeder noch ein Hüflu-Examen machen. Habe garkeine Lust, vor meiner Kur noch zu büffeln. Bin ein bischen faul.
Ich werde euch ganz schön vermissen, wenn ich in der AHB bin und dann ohne Computer.
Hey, die Sonne kommt gerade heraus.SUPI!!! SOMMÄÄÄRRRR???????

@Feliz:Hoffe, dich bald wieder hier zu sehen.Ich würde mich auf jeden Fall sehhhhhr freuen!
Nachresektion mit Boost-Bestrahlung.
28 Bestrahlungen, Tamoxifen,
am 19.1.10 AHB in Bad Gandersheim !!!!!!