Hallo Freunde,
heute habe ich enorm an Gewicht verloren, denn mir ist ein Zentner Stein vom Herzen gefallen
Heute haben wir den Befund bekommen, dass es KEINE Knochenmetastasen sind !!!
Der pathologische Befund muss sehr kompliziert gewesen sein (laut Arzt) da die Wirbel verflüssigt waren. Haben sich irgendwie in Flüssigkeit im Rücken verwandelt. (

)
Meine Mama ist aus dem künstlichen Koma am letzten Donnerstag geholt worden und ist nun wieder auf der normalen Station. Hat zwar immer noch sehr starke Schmerzen und kann sich nicht im Bett bewegen, aber soll wohl besser werden. Hinzu kam eine schwere Entzündung, warum wieso, sie wissen es nicht. Auf dem CT war nichts zu erkennen. Sie liegt nun isoliert und man muss Schutzkleidung anziehen, wenn man sie besuchen will.
VORAUSSICHTLICH wurden die Wirbel im Mai 09 bei der Bestrahlung zerstört. (So die Vermutung nun des Arztes) Das Bestrahlungsgerät in Heidelberg zeigte eine Störung und gab ungenaue Strahlen ab. Meine Mama war die letzte Patientin und dann wurde das Gerät abgeschalten. Meine Mama wunderte sich noch, warum der Rücken begutachtet wird und machte noch Witze: Der Rücken wurde nicht bestrahlt, nur der Bauch) Dies war wohl der Anfang der ganzen Geschichte, aber 100% wissen wir es nicht. Kann auch durch die Chemo kommen. Von Mai 09 bis heute konnten sich die Wirbel in der ganzen Zeit über noch voll zerstören.
Mittlerweile kann sie wieder nichts essen, denn die Schmerzen vom Rücken strahlen bis zum Bauch aus. Vom Palladon 1,3 soll sie nun auch weg kommen, denn dies schlägt zzgl. auf den Magen.
EGAL, wir schaffen das auch noch! Hauptsache keine Metas
14 Monate OHNE Metas sind geschafft, die restlichen 46 schaffen wir bestimmt auch noch! (Dann sind die 5 Jahre rum, so Gott will)
Liebe Grüße
Claudia

T3N1M0R1
30.12.2008 Portzugang
19.01.2009 Anfang Chemo 5FU/24Std/7Tage
03.07.2009 Ende der Chemo
08.01.2010 3 fache Wirbelkörperfraktur OP
19.03.2010 Metas in Leber, Lunge und Bauchfell gesichtet
05/2010 Man gab meiner Mum noch eine Lebenserwartung von 1 Woche
08/2010 Wir kämpfen immer noch!

07.09.2010 Gehofft, gekämpft und doch verloren