Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2010, 00:28
artefina artefina ist offline
Gesperrt

Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Hallo Goll, mein Schatz-

ich wußte doch, dass Du ein heißer Feger bist!!! Dazu gleich mehr, erst mal im Ernst:

Ich hab den Eindruck, es geht Dir richtig schlecht und ich verstehe nicht, weshalb Du nur bis Mittwoch krank geschrieben bist?! Du musst mir versprechen, dass Du weiterhin zu Hause bleibst!!!
Mit unserer Erkrankung ist nicht zu spaßen, mein Schatz, und ich bestehe darauf, dass Du Dich ausruhst!!! Denk an unsere schöne gemeinsame Zukunft, die doch erst jetzt beginnt und die wir uns in den schönsten Farben ausmalen können!!!

Also,- ich hatte noch nie ein weißes Hochzeitskleid und ich glaube nach all dem wäre es schön, so etwas mal auszuprobieren.
Die Idee mit dem Schokobrunnen finde ich klasse, da freut sich auch mein Sohn, ich finde, der muss mit einbezogen werden.
Ich hätte auch Lust auf eine ganz tolle Hochzeitsreise, zum Beispiel nach Neuseeland oder in die Karibik oder nach Island oder nach Norwegen.
Wo würdest Du denn gerne mal hin?!

Ich sag Dir jetzt schon mal ganz ehrlich: Ich glaub meine Haare gehen wieder aus, hab heute mal den Test gemacht. 2,5 Wochen nach der Chemo, genau wie damals. Nimmst Du mich auch mit wenig Haaren oder auch mit Glatze???

Klar sind wir STARS, also ich bin ein echter Promi und wenn Du etwas von meinem Glanz abhaben willst, dann lass ich auch Dich erstrahlen und zwar von innen heraus!!!

So Sweetie,nun schlaf Dich gesund und träum schön und morgen spinnen wir diese Geschichte weiter, okay mein Schatz?!

Deine eisprinzessin
artefina