Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2010, 13:09
Benutzerbild von bettiddl
bettiddl bettiddl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jonas und die KMT

Danke ihr Lieben!!!!

Tag +38!

Ich weiss ja, dass ihr alle bei uns seit.

Also die Leberwerte haben sich teilweise wieder gebessert. Ausscheidung immer noch sehr gut.
Die Medikamente wurden teilweise abgedreht und reduziert, da erkennt man schon wieder den Entzug. Er hat wieder Fieber, welches man aber mit kalten Umschlägen sofort wieder in den Griff bekommt, und er haxelt wieder herum und verzieht sein Gesicht ein bisschen. Aber es ist jetzt nicht so schlimm. Ich bin ja auch froh wenn er endlich von diesen Opiaten wegkommt. Das Fieber kommt höchstwahrscheinlich eh vom Entzug den der CRP liegt heut nur noch bei 1,0, was mich persönlich ja sehr freut, denn da kann kein Infekt sein. Nur wird es ihn vielleicht wieder beim Atmen hindern. Die Maschine wurde wieder so eingestellt, dass er selber atmen muss und das macht er auch sehr gut. Die Sauerstoffsättigung ist super und auch die Atemfrequenz. Ob man es heute oder morgen versuchen wird weiss ich nicht, das kommt immer auf Jonas an. Auf jedenfall in den nächsten Tagen. Sein Bauch ist ganz weich, der würde ihn kaum hindern. Bin gespannt. Hoffentlich entgeht er dem Luftröhrenschnitt da. Leukos sind bei 3,7 und er wird heute schon eine Blutkonserve brauchen den der HB liegt bei 7,8.

Heute sagte die Ärztin dass wir nun ohne Mundschutz zu Jonas dürfen, denn er habe ja gute Leukos. Nun leider spüre ich so ein blödes kratzen im Hals, da trau ich mich nicht, denn einen Virus würde er ja nicht vertragen. So was blödes. Sicher bin ich mir ja nicht, was das Halskratzen betrifft. Also man bekommt da schon einen Vogel. Erst wird man hingedrillt, so steril wie nur möglich zu sein, nun muss man sich das wieder abgewöhnen. Da kommen automatisch wieder die Ängste hervor, ihn in irgendeiner Weise damit zu schaden. Ach ja, ein Gehirnkampf, ich sags euch.Man muss da einfach den Ärzten soweit vertrauen, das da nichts sein kann, wenn man sich gesund fühlt. Was ich mir auch dann immer denke ist, dass man ja schon bevor ein Virus ausbricht ansteckend ist, also bevor man selber etwas spürt.

Ich werd heute fragen, ob er wieder mal zu mir raus darf, auf den Lehnstuhl, so wie wir es vor der Dialyse zweimal gemacht haben. Das wäre schön.

Tja im Grossen und Ganzen geht es e bergauf. Also weiter so mein Schatz.

Ich nehme die Hand von Miss Black und reiche sie weiter an......