Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2010, 18:32
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt

Blinzeln AW: Geburtstagskinderthread

Ihr Lieben alle,

da habt ihr mir alle so lieb zum Geburtstag gratuliert und mir alles Gute gewünscht und da war ich doch seit dem 08.01. gar nicht mehr im Internet und habe somit eure Glückwünsche erst heute gelesen.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, noch heute so liebe Grüsse zu lesen.

Ich hatte einen schönen Geburtstag, meine Eltern waren nachmittags zum Kaffeetrinken bei uns, auch Michael war früh aus dem Büro gekommen. Wir waren dann alle gemeinsam drüben auf der Baustelle, denn die Maler hatten dort schon gewirkt und mein Vater (er ist Maler und Anstreicher im Ruhestand) wollte unbedingt sehen, wie die Jungs die Rauhfaser geklebt haben. Er war sehr zufrieden mit der Arbeit. Das freut einen dann doch!

Wir haben im Moment sehr viel zu tun und im Haus hat der Endspurt begonnen. Der Fliesenleger hat schon in 2 Bädern die Wände gefliest, für unser Bad im Dachgeschoss werden die Fliesen morgen geliefert. Die Maler kleben fleißig überall Rauhfaser, mal oben, mal unten, gerade so, wie sie den anderen nicht in die Quere kommen. Am Mittwoch/Donnerstag wird unsere Treppe endlich eingebaut und Ende der Woche kommt unsere Haustür. Wir hatten ja schonmal für eine halbe Stunde eine Haustür, bis der Handwerker bemerkte, dass die Tür falschrum war... (war aber alles richtig bestellt...)

Nächste Woche beginnt der Bodenleger mit der Arbeit. Wir mussten am Samstag nochmal einen neuen Teppich aussuchen, weil einer nicht mehr lieferbar war...

Und ich packe fleißig Kisten, überall in der Wohnung stehen sie herum. Am 18. Februar ziehen mein Mann und ich um, am 25. und 26. Februar zieht mein Schwiegervater um. Bis dahin gibt es noch sehr viel zu tun, aber wir freuen uns schon sehr.

Heute hatte ich Blutabnahme, Röntgen Thorax, MRT Oberbauch, morgen habe ich MRT Becken und am Mittwochmittag erfahren ich alle Ergebnisse. Puh! Ich habe schon wieder Angst... aber ihr kennt das ja!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ich melde mich in den nächsten Tagen nochmal.

Liebe Grüße
Mosi-Bär