Hi Stadi!
Was macht der dicke Mann? Hoffe der ist weg. Habe ohne vorherigen Expander gleich 430 cc bekommen und dachte mein Busen platz wenn ich mich bewege! Das ließ aber glücklicherweise sehr schnell nach. Seit einigen Tagen bin ich recht zuversichtlich. Die Armbeweglichkeit ist fast wieder normal und das kosmetische Ergebnis gut.
Hi Tasajo,
habe mir die Seiten mit deinem Erfahrungsbericht angeschaut. Du hast eine Genmutation? Mein Gen Test hat zwischenzeitlich eine Mutation im BRCA 2 Gen offengelegt. So eine Sche..... Wat mach ich nu? Einmal Krebs reicht mir eigentlich. Kinder wollte ich auch noch bekommen. Plan war in 2-3 Jahren. Das habe ich nu schon verschoben wegen Tamoxifen Einnahme. Wie hast du dich entschieden- Ovarien belassen oder nicht?
Eine Frage noch zu den Implantat. Wenn ich mich mir dem Oberkörper nach vorne beuge bilden sich so Dellen an der Brustaußenseite. Ist das normal? Bewegt sich deine Brust z.B. beim Laufen mit nach oben und unten?Bei mir bewegt sich 6 Wo post OP nicht viel. Bin ein wenig verunsichert ob alles in Ordnung ist.
Hi KK,
willkommen im Club der Ungeduldigen!!!
Vlg
Sporty