Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6042  
Alt 21.01.2010, 18:07
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend liebe HüFlu-Gemeinde.

Liebe Jana, zuerst möchte ich dir mein herzlichsstes Beileid aussprechen. Es ist immer so schwer tröstende Worte in solch Situation zu finden. Sein einfach gedrückt und ich wünsch euch viel Kraft.

Mia auch dir wünsch ich viel Kraft bei allem was noch vor dir liegt. Dein Berg wird ja auch immer größer.

Tanja ich freu mich immer auf deinen Lagebericht. Denn da will ich auch hin ---- irgendwann einmal.

Claudia, das ist ja blöd. N un doch noch ne OP. Ich drück für Dienstag alle Daumen (borg mir noch welche dazu). Alles wird gut.

Nun kurzer Lagebericht von mir: Hatte heute KontrollSono. Tumor selbst ist noch nicht kleiner geworden. Und das obwohl ich beim tasten das Gefühl hatte, dass der geschrumpft wäre. Na gut, die werden es wissen. Aber die Lymphknoten sind zumindest geschrumpft. Wenigstens was. Dann hat sich eine Ärztin nochmal meinen Arm angeschaut, der schon länger weh tut. Und was soll ich sagen, nach einigen Untersuchungen steht nun fest, dass ich dort eine Thrombose hab. Sch..... auch das noch. Nun muss ich mich jeden Tag spritzen, durfte ja wen igstens wieder nach Hause und hör in mich rein wie blöd, dass nicht noch was kommt wie Lungenembolie oder was weiß ich.

Ja, ich hab mal wieder hier gerufen bei der Verteilung. War den ganzen Tag in der Klinik und hoff jetzt nur, dass nächste Woche die nächste Chemo laufen kann.

So, nun wünsch ich euch ALLEN noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Jeanny

Geändert von Jeanny2 (21.01.2010 um 18:59 Uhr)
Mit Zitat antworten