Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2010, 13:41
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

Upps, Irene – aber wenn ÜBERHAUPT, kannst Du sowieso nur teilweise geistig am Krückstock gehen… Wenn schon teilweise, dann aber auch konsequent !
Wegen der Antihormontherapie mach Dir mal im Vorfeld nicht allzu viel Gedanken. Ich habe das zweifelhafte Vergnügen ja nun auch schon seit fast zwei Jahren und bisher kaum Probleme mit irgendwelchen Nebenwirkungen. Also wart’s erstmal ab; vielleicht (und das meine ich jetzt nicht ironisch) ist es ja auch ab einem gewissen Alter einfach nicht mehr ganz so verheerend, in „künstliche Wechseljahre“ versetzt zu werden, weil man die echten ja sowieso schon hinter sich hat?! Meine Hautärztin, der gegenüber ich das ja im Zusammenhang mit möglichem Haarverlust angesprochen habe, hat mich allerdings trotz allem nur ganz mitfühlend gefragt, wie lange ich das denn noch machen müsste und mich dann sehr bedauert, weil das ein echtes „Hammerprogramm“ und sehr belastend wäre. Aber wie gesagt: warte erstmal ab…

mx63.gif @Claudia: Ich kann mich Irene nur anschließen, dass Du uns Bescheid geben solltest, wann Du denn am Dienstag dran bist. Sowas von gedrückten Daumen um die Zeit kannst du dir gar nicht vorstellen!!!

HUnd1.gif So, jetzt haben wir hier also nicht nur ein „Schwiegetochter gesucht- Programm“, sondern auch noch einen Heiratsmarkt für Welpen ?! Ob Pauline allerdings wirklich keine Frau für eine Nacht (Nacht? Wieso Nacht??? Da ist sie hoffentlich zuhause….) ist, daran habe ich im Moment so meine Zweifel . Sie baggert alles an, was nicht niet- und nagelfest ist, von Minimöpsen (Samson) über Beagle (Ramses) bis hin zu ihrer eigenen Größe – direkt gegenüber wohnt Castor, ein ziemlich gut gebauter Labrador, und der ist NICHT KASTRIERT !
Heute abend sind wir mit den Besitzern von Leo zum Doppelkopf verabredet, da lassen wir sie aber zuhause . Sonst haben wir glaube ich keine Chance, auch mal in die Karten zu gucken .

Bis später mal,
Czilly

Geändert von czilly (23.01.2010 um 13:50 Uhr)