Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2010, 20:41
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

guten abend aus der verbotenen stadt

Zitat:
Zitat von KikiHamburg Beitrag anzeigen
hier ist das soooo ar....kalt - 8 Grad und die Heizung funktioniert auch nicht richtig. Sitz hier mit Pudelmütze auf dem Kopp und frier.
KikiHH
o man du arme das geht ja gar nicht . ich hab in den letzten wochen auch tierisch gefroren .
Weißt du , was ich gemacht habe .. hab mir nen heizkissen angeschafft .. lach so nen richtiges oma-heizkissen super sag ich dir . das schleppe ich jetzt immer vom compi zum sofa und dann ins bett .

irene mach dich mal nicht bange vor der aht , ich nehme jetzt seid über einem jahr tam und merke bis auf drei hitzewallungen abends , gar nichts .. … kann bei dir doch genauso sein .

birgit wie war dein basel besuch ?
czilly viel spaß heute beim doppelkopf spielen . werde gomez berichten , das pauline sturmfreie bude hat wenn du also nach hause kommst und pauline nen selig verträumten gesichtsausdruck hat ...
weißte bescheid liebelein

nee sabine ... du nimmst nen welpen

mutzi , wünsche dir das die spritze hilft und deiner werte bald wieder im grünen bereich sind

tanja
guck doch mal , ob du am montag nicht in irgendein geschäft kommst das karnevalsbekleidung verkauft.dort suchst du dann nach einem
"rambo " kostüm und bewaffenst dich mit plastikwaffen ... wahlweise wäre
ein lara croft outfit auch noch passend .... und so ausgerüstet stellste dich
dann einfach vor den einzigen pc und signalisierst den anderen einfach , das du in keine nette stimmung kommst , wenn sie dich nicht augenblickllich an den pc lassen .

Geändert von Feliz (23.01.2010 um 22:18 Uhr) Grund: schreibfehler !! meinte birgit und hab claudia geschrieben ... grins so is das bei hohlen fritten