Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2010, 12:57
Benutzerbild von pyddy
pyddy pyddy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Tonsillenkarzinom

Hallo Alle,
Hallo Gitte,
Hallo Carola,
Hallo Bernd,

das tut mir leid mit deinem Mann. Ich wünsch ganz rasch eine gute Besserung. Wie Carola schon meint, woher kommt das??

Da will ich euch erzählen mein Mann hatte am 31.12.09 urplötzlich Fieber. Wie es halt ist, halt wegen der Vorgeschichte wird man ja ganz nervös. Ging dann wieder weg und kam prompt im neuen Jahr wieder.Es stand jetzt auch die Untersuchung Sono Hals, Leber an. Ging er ins KH alles ok. Aber auch zum HA und der nahm Blut. Eine Entzündung im Körper keine Husten oder sonstige Anzeichen "nur" Fieber. Also nach Gabe von Antibiotikum 1 Woche wieder alles ok.
Am Dienstag muss er zur Blutentnahme und es wird wieder nachgesehen, ob die Blutwerte wieder i.O.sind. Was wir hoffen.

Ja, Bernd wir drücken natürlich, wie immer die Daumen. Tunesien ist absolut Klasse!!

Carola, ich schau auch immer mal vorbei und bin auch immer enttäuscht, wenn niemand sich gemeldet hat.

Ich wünsch euch allen einen guten Sonntag und wer von euch ist noch bei wkw?? Da könnte man sich etwas besser kennenlernen, wer möchte!! Gell Carola?

Gruss
Petra