Hallo, Ihr Lieben,
ich danke allen fürs Daumendrücken. Bin wieder zurück von der Nierkrebs-Nachsorge-Untersuchung. Gottseidank soweit alles in Ordnung - alles im grünen Bereich.


Ich muss erst im November zur nächsten nephrologischen Untersuchung. Dazwischen liegen ja dann auch noch die Untersuchungen beim Urologen.
Ich war deshalb so verunsichert, weil ich im Nierenkrebs-Forum so viele Sachen gelesen habe, die ich eigentlich gar nicht wissen möchte. Dort hatte es den Anschein, als ob jeder mit Nierenkrebs Metas bekommen m u s s . Ich habe heute mit der Ärztin drüber gesprochen - das ist alles Quatsch. Jetzt bin ich natürlich etwas beruhigter und kann mich nun wieder meinem Brustkrebs widmen (nächste Woche wieder Punktion zum Wundwasser-Abziehen).
Also, liebe Freunde, die negativen Sachen nicht immer glauben.
Übrigens - zu Euren Bartsorgen. Ich hatte auch an den Wangenseiten einen Flaum, der vorher nicht da war. Und so wie er gekommen ist, ist er auch wieder verschwunden. Macht Euch deshalb keine Sorgen. Es ist aber schon lustig zu lesen, wie Ihr das Problem bewältigen wollt



Meine Lieben - ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Amneris